Lesenswert für Krimifans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barlos Avatar

Von

Clare Mackintoshs neuer Roman "Die letzte Party" haben mich durch das Cover und den Titel dazu animiert das Buch genauer Anzuschauen.Der Klappentext klang für mich interessant und so entschieden das Buch zu kaufen und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.

Das Buch ging auch vielversprechen los mit einem sehr schön und detailliert beschriebenen Umgebung in der das Buch spielt. Der Schreibstiel ist auch angenehm zu lesen.
Ich hatte auch sehr viel Spass dabei mitzuraten und rätseln wer der Täter:in sein kann bzw was passiert sein könnte.
An der einen oder anderen Stelle konnte ich es nicht ganz nachvollziehen, könnte aber auch daran liegen das ich das Buch wegen Zeitmangels über einen längeren Zeitraum gelesen habe.
Was etwas

Fazit: Ein wertiger Thriller mit Spannung,Liebe zum Detail und Qualität eine schöne Lektüre für einen spannenden Abend.