Raffiniert und spanned

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Schon als ich die Leseprobe dieses Buches gelesen habe, habe ich schon geahnt, dass dieses Buch wirklich super spannend werden wird. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Cover wirkt auf mich sehr ansprechend und ich würde es in einer Buchhandlung sofort in die Hand nehmen.
Die Geschichte hat mich wirklich in den Bann gezogen. Ich finde sie ist sehr raffiniert gestaltet und lässt einen wirklich immer mitfiebern, was in der Nacht nun wirklich geschah. Man weiß es einfach nicht genau und ist richtig gefesselt von der Geschichte. Ich fand die Sprünge wirklich ansprechend und habe so ein Buch zuvor auch noch nicht gelesen. Meiner Meinung nach ist es wirklich schwierig, eine so raffinierte Geschichte zu schreiben und den Leser am Ball zu halten. Doch dieses Buch hat es wirklich geschafft! Ich habe es auch schon meinen Freunden empfohlen. Ich liebe Thriller und dieses Buch ist wirklich noch mal etwas ganz Besonderes.