Sehr gutes Buch

lovelybooksandtravel Avatar

Meine Meinung

Es war mein erstes Buch von Clare Mackintosh und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hatte Spannung und Nervenkitzel bis zum Schluss.

Krimiromane sind für mich eine gelungene Abwechselung zu Detektive Serien und ich liebe es mit zu raten und zu Rätsel. Das alleine macht das Buch schon so spannend.

Das Buch hat mich etwas an das Spiel Cluedo erinnert, denn man musste niemals wer es war und es hätte wirklich jeder sein können, da jeder eine Verbindung zum Opfer hatte und das war schon sehr gur geschrieben und man wusste einfach nie, wer war es jetzt. Das Setting des "Tatortes" hat mir auch sehr gut gefallen es hatte den gewissen Flair von einem Krimiroman und man befand sich mitten im Geschehen.

Für manche mag das Buch vielleicht nicht die nötige Spannung und den Nervenkitzel haben, aber für mich war es genau das richtige, denn ich rate gerne und lasse mich bis zum Schluss leiten.

Für alle die Krimis mögen die kommen die auf ihre Kosten und ich von mir aus kann das Buch jedem empfehlen, der Krimis mag und auch gerne Serien dazu schaut.