Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leoniepie Avatar

Von

Tolles Cover welches mich gleich angesprochen hat und Lust darauf gemacht hat das Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Es ist mein erster Krimi von Clare Mackintosh und ich bin nicht enttäuscht. Das Buch hatte Spannung und Nervenkitzel bis zum Schluss. Dieser Kriminalroman ist für mich sehr gelungen durch die Rätsel welche ich mit Begeisterung löse. Das Buch ist sehr spannend und fesselt von Anfang an. Das Buch hat mich etwas an das Spiel Cluedo erinnert, denn man musste niemals wer es war. Es hätte wirklich jeder sein können, da jeder eine Verbindung zum Opfer hatte .Die Auswahl des Tatortes hat mir auch sehr gut gefallen , man befand sich gefühlt mitten im Geschehen. Der Roman hat für mich genau die richtige Mischung von Spannung, Nervenkitzel und Geschichte , denn ich rate gerne und lasse mich bis zum Schluss leiten. Für alle die Krimis mögen die kommen voll auf ihre Kosten und darum kann ich das Buch empfehlen, der Krimis mag und auch gerne Serien dazu schaut.