Explosiver Lesestoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jjbert Avatar

Von

Sara ist Kit Will bei ihrer Mutter zum Sonntagsessen eingeladen, dass das Treffen in ein mütterliches Verhör ausufert, hatte sie nicht kommen sehen. Entscheidungshilfen und Ehetipps verteilend, mischt auch ihre geliebte Tante Bella mit. Letztlich wollen die beiden älteren Damen Sara endlich wieder glücklich sehen. Nachdem ihr Ehemann Jeffrey vor fünf Jahren verstarb, konnte und wollte sie sich keinem
Mann mehr öffnen, bis Will in ihr Leben trat.
Trotz dass sie sich nun schon länger kennen, bleibt er ein Geheimnis. Auch an diesem Tag hat sie das Gefühl, ihn noch gar nicht zu kennen, denn immer wieder erfährt sie eine kleine Information und kann sich nur so Bild von ihm zusammen puzzeln.
Ein inniger Moment zwischen ihnen wird gestört. Aus der Ferne müssen sie beobachten wie der Campus explodiert.

Im Prolog schildert Karin Slaughter die Entführung einer Mutter vor den Augen ihrer Tochter. Auch nach einem Monat gibt es noch keinerlei Spur von der Frau.

Hat ihre Entführung mit der Explosion auf dem Campus zu tun?

Karin Slaughter glänzt wieder einmal mit ihrem Können, Spannung ab der ersten Seite zu erzeugen und den Leser zu fesseln.