spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt sehr natürlich und ist passend zum Buchtitel gewählt. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Das Thema Neonazi ist sehr aktuell und beängstigend. Da ich schon mehrere Bücher von Karin Slaughter gelesen habe, wird es auch diesmal sehr spannend werden. Der Prolog schildert den Alltag einer Mutter-Tochter Beziehung, die am Ende jäh durch eine Entführung zerstört wird. Im zweiten Teil findet eine Explosion statt zu der Sara Linton und ihr Partner, Special Agent Will Trent zur Hilfe eilen. Noch weiß niemand was wirklich passiert ist. Man darf gespannt sein.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie ist spannend geschrieben und lädt zum weiter lesen ein.