Wer ist die entführte Frau?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Eine junge Mutter ist sich nicht sicher ob sie zu streng zu ihrer Tochter ist. Denn diese ist doch erst elf Jahre alt, quasi ein Kind, das sich aber dennoch stark dem Erwachsenenalter annähert... Kurzentschlossen kauft die Mutter ihr einen Lipgloss, als auf dem Parkplatz ein merkwürdiger Lieferwagen hält hat die Mutter sofort Angst um ihre Tochter, wird jedoch selbst entführt. Nach Monaten fehlt noch immer jede Spur von ihr.
Eine junge Frau, die sich nicht entscheiden kann ob sie jetzt den richtigen Mann gefunden hat wird von ihrer Tante unter Druck gesetzt indem diese ihr das alte Haus vermacht. Da müsste jede Menge Arbeit und Geld reingesteckt werde... Doch bevor sie die Sache mit ihrem Partner besprechen kann gibt es zwei heftige Detonationen. Für beide steht fest, dass sie helfen müssen...