Anfangs schleppend aber dann mega spannend!

ladybug_liest Avatar

Hatte etwas gebraucht, bis ich in die Geschichte eintauchen konnte.... es gab viele Wiederholungen von Ereignissen durch ständigen Sichtwechsel der Personen.
Allerdings blieb ich standfest und bin froh, das Buch nicht weggelegt zu haben, denn es war mega fesselnd.
Alles andere musste liegen bleiben und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!
Kurz zum Inhalt: Die Geschichte "Die letzte Witwe" ist bereits der 7. Fall von Sara und Will.
Eine Wissenschaftlerin, welche an streng geheimen Operationen arbeitet, wird entführt und seit einigen Wochen vermisst.
Sara und Will sind eher zufällig in der Nähe eines Bombenattentats. Beim Versuch dort zu helfen, geraten sie in einen seltsamen Autounfall. Als Sara den Verletzen helfen wollte wird sie ebenfalls entführt und in ein Camp mit kranken Kindern gebracht.
Sie erfährt dort, dass der Anführer dieser Bande einen großen Anschlag plant, bei dem die entführte Wissenschaftlerin eine entscheidende Rolle spielt!
Will versucht seine Kollegin zu retten und muss als verdeckter Ermittler sich dort einschleusen…. Aber kann er Sara befreien und kann er das Schlimmste verhindern?

Als ich dann in der Geschichte drin war, konnte ich nicht mehr aufhören dieses mega spannende Buch aus der Hand zu legen!
Toll und deshalb gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung!!!