Ein spannender Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
greta-lou Avatar

Von

Ein weiterer packender Fall für zwei meiner Lieblingscharaktere. Wir erleben diesen aus Sicht von Sara Linton die in die Fänge von einer Neonazi Gruppe gerät die über Leichen geht. Und aus der von Will Trent der hilflos mitansehen muss wie Sara gefangen genommen wird. Sowie der von Faith, Wills Kollegin und Freundin von Sara. So werden die Stunden nach der Gefangenschaft im Wechsel beschrieben und man bekommt einen Eindruck was zeitgleich geschieht. Außerdem spielt auch das Verhältniss von Saras Eltern zu Will Trent eine kleine Rolle.
Ich mag Karin Slaughters Bücher total gerne und bin großer Fan Ihrer Reihe um Sara Linton. Und ich bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Es wird nie langweilig im Leben meiner Lieblings Gerichtsmedizinerin. Weiter so, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band.