Einer der besten Bücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Karin Slaughter, ist einer meiner Lieblingsautorinnen. Habe alle Bücher von ihr gelesen und freue mich immer sehr wenn ein neues Buch rauskommt!

Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil. Das Buch ist spannend vom Anfang bis zum Ende.

Sara Linton und Will Trent sind so ein tolles Paar. Die beiden haben Besuch von den Eltern, aufeinmal hören sie zwei Explosionen und machen sich gleich am Weg dorthin!
Keiner wusste, dass sich das Blatt so schnell wenden kann und Sara in Gefahr sein wird.
Sie wollte nur helfen, aber bei diesem
angeblichen Unfall wird sie entführt

So eine interessante Story, habe das Buch nicht aus der Hand legen können! Danke, Karin Slaughter für wieder mal ein tolles Buch!