Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Die Romane von Karin Slaughter gehören zu meinen absoluten Lieblingsbücher.
Und so hab ich mich sehr gefreut, dass es endlich weiter geht mit Sara Linton und Will Trent.

Bei manchen Autoren hab ich das Gefühl, je länger eine Reihe geht, umso uninteressanter werden die Bücher. Aber nicht bei Karin Slaughter. Auch der neue Roman der Serie um Sara und Will ist spannend und für mich einer der besten.

Schon das Cover finde ich sehr gut und passend zur Geschichte. Auch das Thema finde ich sehr interessant und aktuell.

Erzählt wird dieses Mal aus verschiedenen Perspektiven. Der Leser erlebt ein- und dieselbe Situation aus Saras und Wills Perspektive. Das macht es ungemein spannend und der Leser erfährt, wie jeder der Beiden mit der momentanen Situation umgeht.

Für mich ein absolutes Lesehighlight in diesem Jahr und ich freu mich schon sehr, auf den nächsten Band.