GRANDIOS !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Es handelt sich hier um den 7. Fall für die Ermittler Sara Linton und Will Trent aus der Georgia Reihe .
Die Romane von Karin Slaughter gehören zu meinen absoluten Lieblingsbücher.
Und so hab ich mich sehr gefreut, dass es endlich weiter geht mit Sara Linton und Will Trent.
Schon der Anfang des Buches war sehr spannend und fesselte mich direkt.
Sara und ihr Partner Will verbringen ein Wochenende bei ihren Eltern als es zu schweren Explosionen auf dem Krankenhausgelände kommt. Auf dem Weg dorthin kommen sie auf einen Verkehrsunfall daraufzu der ihnen sehr suspekt vorkommt, es handelt sich um eine Falle, Sara wird entführt.
Erzählt wird dieses Mal aus verschiedenen Perspektiven. Der Leser erlebt ein- und dieselbe Situation aus Saras und Wills Perspektive.
Slaughters Sprache und Stil sind eingängig und flüssig zu lesen. Durch den Perspektivwechsel kann man beide Charaktere besser kennenlernen und sich in sie hineindenken.
Für mich ein absolutes Lesehighlight in diesem Jahr und ich freu mich schon sehr, auf den nächsten Band.