Guter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Es ist Sonntag, Will und Sara wollten eigentlich gleich bei ihrer Tante zu Mittag essen doch da kommt etwas unvorhergesehenes. Zwei Explosionen sind zu hören und die beiden können nicht mehr still sitzen und wollen nachschauen was passiert ist. Die Rechtsmedizinerin und der Polizist machen sich also auf den Weg. Unterwegs werden sie bei einem Autounfall aufgehalten und helfen den Verletzten, doch auf einmal gerät dort alles ausser Kontrolle und Sara wird entführt......
Das Thema an sich war sehr interessant. Es wurde immer wieder aus den Verschiedenen Perspektiven der Betroffenen erzählt und das war recht Interessant. Den Schreibstil von Karin Slaughter mag ich eigentlich sehr, aber es hatte leider einige längen. Ich denke auch ohne vorherige Bücher der Reihe gelesen zu haben wird man keine Probleme mit dem verstehen dieses Bandes haben.
Im grossen und ganzen ist dies ein guter Thriller.