Hochspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Karin Slaughter ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Sie schafft es den Leser ab Seite 1 in beschlag zu nehmen. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Georgia-Reihe dreht sich um den Ermittler Will Trent. Zusammen mit seiner Freundin Sara Linton schafft er jeden Fall.
In diesem Band sind die beiden gerade verträumt bei der Mutter von Sara zu Besuch als eine riesige Explosion alles aus den Fugen geraten lässt.
Will und Sara gehen der Explosion nach und kommen an einen Unfallort. Dort wird Sara plötzlich von mehreren Männern entführt, als diese erfahren, dass Sara Ärztin ist. Will wird brutal zusammengeschlagen und will die Entführer um jeden Preis schnappen. Dazu schleust er sich undercover in eine Gruppierung von Neonnazis ein, um Sara zu befreien... was hier in diesem Camp passiert, ist alles andere als schön - ein spannender und gelungener Thriller mit so einigen Überraschungen.