Kräftezehrend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Karin Slaughter ist ja hinlänglich als Autorin guter Kriminalliteratur bekannt und gehört mit zu den Autorinnen die ich besonders gerne lese. Auch das Cover hat es mir angetan: Ein Foto welches einen leichten Gruselfaktor hinterlässt.
In diesem Buch geraten Sara und Will in unverhofft in immens große Gefahr: Sie begegnen einer Gruppe die vorher einen Bombenanschlag ausgeführt hat. Und dieses Zusammentreffen bleibt nicht ohne Folgen, denn währen Will verletzungsbedingt kaum agieren kann wird Sara entführt. Und für Will ist es Ehrensache sie selbst zu befreien!
Das Buch ist spannend geschrieben, manche Passagen ziehen sich leider ein wenig durch Wiederholungen (wenn auch aus unterschiedlichen Sichten) und schon zu genauen Bezeichnung von Medikamenten und Wirksamkeiten. Nichts desto trotz wie gewohnt gut zu verfolgen, schlüssig und es macht eindeutig Lust auf mehr - der neue Fall mit Sara und Will sollte nicht so lange auf sich warten lassen bitte!