Nicht mein letztes Buch von Karin Slaughter

aic_reads Avatar

Klappentext:

Zwei gewaltige Explosionen reißen Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihren Partner, Special Agent Will Trent, aus der sommerlichen Idylle. Sie sind geübt darin, in Notsituationen zu helfen. Doch als sie an diesem Tag den Sirenen folgen, führt ihr Instinkt sie mitten hinein in das dunkle Herz einer mächtigen Neonazi-Gruppierung. Zu spät erkennt Sara, dass sie direkt in eine Falle läuft. Will kann nur noch hilflos zusehen, wie Sara zur Gefangenen wird. Jetzt muss er alles riskieren und verdeckt ermitteln. Denn die Spuren des FBIs lassen keine Zweifel: Der Anführer des Netzwerks geht für seine Zwecke über ein Meer aus Leichen. Kann Will Sara finden, bevor es zu spät ist?

Meinung:

Das ist mein erstes Buch von Karin Slaughter, aber es wird nicht mein letztes Buch von ihr sein.
Ihr Schreibstil ist richtig flüssig und fesselnd, die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht verschiedener Charaktere erzählt. Dadurch hatte man als Leser einen besseren Einblick, auch wenn teilweise die gleichen Geschehnisse sowohl aus Wills als auch aus Saras Sicht erzählt, was mich aber nicht weiter gestört hat. Ich mochte das Buch sehr und werde auch die Vorgänger lesen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen :)