...spannend..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Sara gerät in Gefangenschaft und Will muss verdeckt ermitteln, dass er ihr helfen kann.
In diesem Teil der Will Trent-Serie wird es sehr gefährlich für das Ermittler-Duo.
Wie immer schafft es die Autorin die Spannung aufrecht zu halten.
Ich fand diesen Thriller nervenaufreibend, mitreißend und sehr brisant.
Obwohl es schon so viele Bücher von Karin Slaughter gibt, wird es nie langweilig.
Dies schätzte ich schon sehr an der Autorin. Auch klasse an dieser Serie ist, dass man diese nicht chronologisch lesen muss, sondern einfach quer steigen kann. Aber Achtung liebe Leser & Leserinnen es kann eine Lesesucht entstehen, wenn man einmal angefangen hat mit dieser Autorin. "Die letzte Witwe" ist übrigens Band sieben.