Spannender geht es kaum

jeanettie123 Avatar

Dieses Buch erschien 2019 in der HarperCollins Germany GmbH und beinhaltet 556 Seiten.
Die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihr Partner Special Agent Will Trent werden durch zwei gewaltige Explosionen aus ihrer sommerlichen Idylle gerissen. Beide sind geübt darin, in Notsituationen zu helfen. Doch nachdem sie an diesem Tag den Sirenen folgen, führt ihr Instinkt sie mitten hinein in das dunkle Herz einer mächtigen Neonazi.Gruppierung. Sara erkennt zu spät, dass sie direkt in eine Falle läuft. Will kann leider nur noch hilflos zusehen, wie Sara zur Gefangenen wird. Er muss jetzt alles riskieren und verdeckt ermitteln. Die Spuren des FBI lassen nämlich keine Zweifel, dass der Anführer des Netzwerks für seine Zwecke über ein Meer aus Leichen geht. Ob Will Sara findet, bevor es zu spät ist?
Dies ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Karin Slaughter gelesen habe und ich bin begeistert. Ein toller flüssiger und mit Action geladener Thriller, den ich nicht mehr aus den Händen legen konnte. Wie weit kann ein Mensch gehen? Ich war entsetzt über das Handeln der Täter, möchte hier aber keinesfalls etwas verraten. Besser geht ein Thriller wahrlich nicht. Der absolute Wahnsinn, der euch nicht mehr loslassen wird. Ich habe mit Sara und Will mitgefiebert und mitgelitten und war echt aufgeregt, als ich diese Geschichte gelesen habe. Spannend, fesselnd, aufregend, einfach nur toll! Eine Leseempfehlung für Thriller-Fans!!!