Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Toller Thriller, Interesantes Thema , spannend umgesetzt. Wunderbar flüssig geschrieben so das man sofort in die Geschichte eintaucht. Zunächst war es nicht klar um was es hier geht, aber je länger man liest um so mehr bekommt man mit um was es geht. Warum hat Dash
2 Bomben gezündet und so viele verletzt und getötet? Warum wurde Michelle entführt. War Sara zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde nur zufällig entführt ? Tolle Charaktäre , jeder mit seinen Eigenheiten, z.b. Will kaum zu sozialen Kontakte fähig oder warum zahlt er alles bar.? Eigenarten die ihn aber auch sympathisch machen.
Der Autorin ist es wieder gelungen , spannend und mitreisend zu schreiben und ein schwieriges Thema interesant um zu setzen.