Top Thriller

trikerin Avatar

Zum Inhalt:

Sara Linton - Gerichtsmedizinerin und Kinderärztin - und ihr Partner der Special Agent Will Trent verbringen einen schönen Sommertag im Haus von Saras Tante.Der Tag geht apprupt zu Ende als eine Explosion alles erzittern lässt.Das Krankenhaus in dem Sara viele Jahre gearbeitet hat war das Ziel.Die beiden rasen  los um zu helfen.Unterwegs kommen sie an einem Unfall vorbei.Natürlich halten sie an um zu helfen.Zu spät merken sie dass es eine Falle ist.Sara wird entführt und Will wird schwer verletzt.Er kann nichts für sie tun

Saras Entführer sind die Attentäter und Anhänger einer Sekte.Eine Sekte die töten will ohne Rücksicht .

Viele Kinder sind sehr krank und Sara soll ihnen helfen.Mit der Zeit merkt sie dass sich dort noch viel schlimmeres zusammenbraut.Die Entführer haben etwas grosses und grauenhaftes vor.Aber was?Eine Katasstrophe.Kann Sara mithelfen es zu verhindern?

Will schleust sich in die Sekte ein.Er will die Sekte stoppen.Und vor allen Dingen will er seine große Liebe Sara retten.

Mein Eindruck:

Viele Wendungen in der Geschichte die ich nicht erwartet habe.Voller Überraschungen.Lebhaft und anschaulich geschrieben.Ich war mitten im Geschehen.Ich war erschüttert, traurig und zugleich bibbernd ob sich die beiden wieder finden.

Interessant fand ich die Perspektivwechsel.Teilweise werden gleiche Abschnitte von 2 verschiedenen Personen erzählt.

Ein absolut lesenswerter und empfehlenswerter Thriller.Voller Spannung bis zum Schluß.

Dafür 5 gute Sterne