Wie erwartet - toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

Ich hatte nicht weniger erwartet als ein tolles Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Karin Slaugther Fans kommen hier definitiv auf ihre Kosten!

Spannend geschrieben, sympathische Charaktere und eine fesselnde Story.

Es ist ein Wettlauf um die Zeit und der Leser kann nicht anders als mitfiebern.
Dabei wird die Spannung nochmal gesteigert, indem die Situationen aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden. Dieser Erzählerwechsel stört den Lesefluss allerdings überhaupt nicht. Dadurch, dass sich die Zeiten teilweise überlappen, wird der Leser dazu angeregt zu rätseln und kombinieren.
Sara und Will haben viele feine Charakterzüge und man kann sich gut in sie hineinversetzen.

Dieser Thriller geht einfach unter die Haut!