Wie immer, großartig!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sille48 Avatar

Von

Ich habe schon so viele Bücher von Karin Slaughter gelesen und freue mich immer wieder riesig, wenn eine neue Fortsetzung erscheint! Ich habe das Buch verschlungen.
Ich möchte immer wissen, wie es bei den einzelnen Protagonisten weitergeht und deren Beziehung zueinander.
Auch der bereits siebte Fall dieser Reihe ist super spannend. Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Es geht um eine Explosion im Krankenhaus, Sara wird entführt. Will riskiert sein Leben, um sie zu befreien.
Ich liebe den Schreibstil von Karin Slaughter. Auch der in diesem Buch genutzte Perspektivwechsel gefällt mir sehr gut. Ab uns zu fand ich Erklärungen etwas langatmig, was die Story an sich aber braucht und am Ende wird man mit Spannung belohnt. Auch dieser neue Teil hat mich mal wieder gepackt.
Wer ihre Bücher liebt, muss auch dieses lesen!