die große Pause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katma Avatar

Von

Ich bin durch Die Vorstellung in einer Lesegruppe auf dieses Buch aufmerksam geworden, das Cover gefällt mir sehr und auch der Inhalt klingt vielversprechend. Ich denke, das Buch wird große Aufmerksamkeit bekommen.
Die Leseprobe liest sich spannend und fesselnd. Es ist schwer vorstellbar, dass eine Mutter für ihre Kinder nicht mehr erreichbar ist, vor allem nach dem Tod des Vaters und all den damit verbunden Änderungen wie Umzug oder Geldsorgen. Was wird das für Auswirkungen auf die Kinder haben? Ich erhoffe mir ein Buch über die Liebe (in all ihren Formen) unter Geschwistern
Der Schreibstil ist berührend, nuanciert und sorgfältig ausgearbeitet. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Buch und würde mich natürlich sehr freuen, es hier gewinnen zu dürfen.