Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Das Cover hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Die Gestaltung vom Titelbild und der Buchtitel harmonieren einwandfrei. Ich würde in der Buchhandlung immer ein Hardcover vorziehen. Das Buch ist hochwertig verarbeitet.
Es geht in diesem wunderbaren Buch um 4 Kinder, die viel zu früh ihren Vater verloren haben. Die Mutter der Kinder fällt durch diesen unfassbar grossen Verlust in starke Depressionen. Sie kann sich lang Zeit um die Kids kümmern und die Vier sind mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Was hat die äußerst schwierige Zeit bei allen hinterlassen ? Was ist verarbeitet und was ist geblieben? Nach Jahren der Trennung geschieht eine weites Schicksal und vereint die Kinder. Doch die Frage ist: Können wir die retten, die wir lieben?

Der Schreibstil von Autorin Tara Conklin ist flüssig und einfühlsam geschrieben. Protagonisten sind authentisch und sympathisch gewählt. Man findet super schnell in die Geschichte der Familie ein und kann das Buch ziemlich zügig verschlingen.

Fazit…..absolut lesenswert