Sehr ergreifend und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
desaluma Avatar

Von

Das Cover des Buches ist unheimlich toll gestaltet und mit viel Liebe zum Detail. Das Besondere an dem Cover ist, dass wenn man den Schutzumschlag entfernt, das komplette Cover 1:1 auf dem Hardcover aufgedruckt wurde. Das habe ich in der Form bisher noch nie gesehen. Ein absoluter Hingucker in jedem Bücherregal.

Der Schreibstil ist von Anfang an sehr flüssig, so dass man ab Seite eins komplett in der Geschichte abtauchen kann.

Mich hat die Story emotional sehr ergriffen und das Taschentuch musste mehr als einmal genutzt werden.

Die vier Geschwister haben viel zu früh ihren Vater verloren und ihre Mutter stürzt in eine tiefe und schwerwiegende Depression. Dies bedeutet, dass die Geschwisterkinder sehr viel früher erwachsen werden müssen.

Für Menschen mit einem ähnlichen Schicksal wäre es vielleicht nicht die beste Lektüre, da sie triggern könnte. Für mich war es eine tolle Lektüre!