Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celina001 Avatar

Von

Ich finde erst einmal das Cover dieses Buches mega toll. Das Mädchen, das traurig auf das Meer hinausblickt... Traurig aber schön. Dieses Buch finde ich toll, da es von dem Schicksal der vier Schwestern Renee, Caroline, Joe und Fiona erzählt. Die vier verlieren nämlich ihren Vater. Ebenso schwer ist es für Ihre Mutter, da sie sich so in ihrer Trauer verfängt. (ist ja klar, ist immer schwer jemanden so wichtigen zu verlieren).
Die vier Schwestern sorgen so umeinander, ich finde es richtig Herzerwärmend.
Die vier sind so verletzt, dass ihr Vater gestorben ist, dass sie das fast nicht verarbeiten können.
Das doofe ist, nur Jahre später, als der Vater von den vier Schwestern gestorben ist, ergibt sich nämlich ein weiteres Schicksal, welches ich euch nicht verraten möchte, weil ihr dazu das Buch natürlich lesen müsst, um es herauszufinden.