Jugendclique

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr geschmackvoll gestaltet. Richtig passend für einen Thriller.
Die Leseprobe beginnt auch gleich richtig spannend. Jan, der eigentlich Sportreporter ist, muß einen erkrankten Kollegen vertreten, Er muß über zwei ungeklärte Todesfälle berichten. Doch das reist bei ihm alte Wunden auf. Denn es handelt sich um den Tod seiner Freunde. Diese wurden nach einer Party tot aufgefunden und vom Täter fehlt nach wie vor jede Spur.
Jan begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Doch wie geht es weiter??? Wird Jan den Fall aufklären können??? Kann er sich an Vorkommnisse von damals erinnern??? Und wer war der Täter??? Begibt er sich vielleicht selbst in Gefahr?
Der Schreibstil ist flüssig, interessant und spannend. Ich möchte auf den Fall wissen, wie es weitergeht.