Reise in die Vergangenheit

beaglebiene Avatar

Jan Römer 43 Jahre alt, seit 20 Jahren als Autor und Journalist beim Reporter tätig. Jan Römer ist bei Zeitung für Reisen und Sport verantwortlich, bis zu diesem Tag, als eine braune Mappe auf seinem Tisch liegt mit dem Jahr 1986! Der Kollege der für die Zeitgeschichten zu ständig ist, hatte einen Unfall und deswegen muss Jan Römer dieses Reportage übernehmen. Was für Jan nicht gerade einfach werden wird? In der Mappe geht es um einen Mordfall von einem 16 jährigen Mädchen und Ihren Freund. Für Jan ist es als wäre es gerade passiert, als würde er sich gerade selber bei der Grillhütte aufhalten, wie damals im Jahr 1986. Jan ist an diesem Tag mit den ermordeten Paar zusammen gewesen.

Was ist an diesem Tag passiert, was hat Jan Römer damit zu tun und wird er am Ende den Mordfall aufklären?
Fragen über Fragen.

Die Leseprobe fängt schon mal gut an, der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen man kommt gut in die Geschichte hinein.

Ich bin schon gespannt wie das Buch weitergeht und wie sich der Mordfall aufklären wird.