Wenn die Vergangenheit dich einholt

bluesky_13 Avatar

In der Redaktion vom „Reporter“, viel ein Kollege wegen einem Unfall aus und deswegen sollte Jan einen Auftrag übernehmen. Es ging um einen Fall aus dem Jahre 1986, damals wurden zwei Teenager umgebracht. Ein Mädchen, das gerade mal 16 Jahre jung war und ihr Freund. Ausgerechnet darüber sollte Jan Römer berichten.

Römer erinnerte sich nur allzu gut an diese Tat, denn er war dabei. Es war seine Clique und zwei aus seiner Clique waren nun tot.

Diese Leseprobe geht schon sehr spannend los. Jan sollte über etwas schreiben, das in seiner Vergangenheit geschehen war und er war betroffen. Das wusste aber in der Redaktion niemand und er sagte es auch nicht.
Das alles wirkt schon sehr spannend und interessant. Was wird geschehen, wenn er in der Vergangenheit rum gräbt und wer wird alles davon erfahren, das er eigentlich befangen ist und nicht darüber schreiben sollte.
Ich fragte mich beim Lesen, was er alles aufdecken wird.

Wir haben in der Leseprobe schon die zwei unterschiedlichen Zeiten. Die Vergangenheit, in der alles geschehen war und die reale Zeit.
Das wird mit Sicherheit ein sehr spannendes Buch und man ist gespannt darauf, ob der Mord an den beiden Jugendlichen endlich aufgeklärt werden kann.
Was genau hat Jan damit zu tun? War er etwa der Mörder, oder weiß er wer es war?
Wow, also wer das Buch nicht lesen will, der ist kein echter Krimifan.
Ich bin schon ganz neugierig auf dieses Buch. Ich will die Wahrheit wissen!!!

Ich vergebe für die grandiose Leseprobe gerne die vollen 5 Sterne

Eure Bluesky_13