Endlich mal keine Schnulze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Von

Zu Beginn möchte ich das Cover erwähnen. Was geht wohl im Kopf der jungen Frau vor? Traut sie sich zu springen oder überlegt sie es sich? Auf jeden Fall steht sie sehr weit vorne mit den Füßen.

Fünf Frauen und deren Gedanken finden sich in diesem Buch wieder. Paula und Ludger das kann eigentlich nicht gut gehen. Er dirigiert alles lehnt die kirchliche Trauung ab. Und dann will er auch noch eine Hausgeburt. Paula fügt sich in allem. Von ihrer Tochter Leni muss sie sich den Vorwurf gefallen lassen, sie habe ihr nur schlechtes vererbt. Beide sind vernarrt in Wenzel.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen schöner flüssiger Schreibstil. Würde hier gerne weiterlesen, wenn ich Glück bei der Verlosung hätte. Die Geschichte der 5 Frauen interessiert mich.