Wunderbarer Erzählstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hiclaire Avatar

Von

Sehr schöner Stil, einen Hauch lakonisch und süffisant, aber trotzdem einfühlsam, lebendig und voller Esprit, gefällt mir ausnehmend gut.

Die Geschichte der fünf Frauen beginnt mit Paula und Ludger. Man merkt gleich, dass dieser Verbindung keine Zukunft beschieden sein wird. Sätze wie:“ Kein Mensch war, wie man ihn haben wollte. Paula hoffte, dass die Zeit die Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit schließen würde“ finde ich großartig.

Weil ich diese Woche für ein anderes Buch Punkte eingesetzt habe, ist das hier keine Bewerbung, aber diesen Roman will ich unbedingt lesen, bin dankbar für die Leseprobe und setze es gleich auf meine Wunschliste.

Auch das Cover finde ich großartig!