Ich habe mich gequält

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Nicht mein erstes Buch der Autorin aber mein letztes. Ich hab mich widerwillig darauf eingelassen und dachte ich geb der Autorin nochmals eine Chance…Aber nun ist Schluss. Das schönste war für mich noch das Cover. Da hört es dann aber auch schon auf. Die Geschichte klang ganz interessant aber die Umsetzung… völlig staubtrocken. Zum Einen fand ich die berühmte Sage warum die Paare aus Nachbardörfern nichts miteinander anfangen sollen von wegen Fluch und so ganz interessant, aber die sechs Seiten die als Rückblende erwähnt wurden hätte man sich auch sparen können. Der Schreibstil war überhaupt nicht meins. Als wenn ich einen Groschenroman lese. Die Annäherung zwischen Jonas und Lina, einfach nur langweilig. Als ich am Ende ( das übrigens offen ist) auch noch feststellen durfte das die Geschichte weitergeht, war es ganz aus. Wird definitiv nicht weiterverfolgt