Ein tolles, romantisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tat1985 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir damals sehr gefallen. Ein kleiner Hund, Gummistiefel: es klang interessant. Auch die Kurzfassung sprach mich an. Das Buch ist sehr schön geschrieben. Anfangs geht es um eine Krankheit, die sich durch die ganze Geschichte zieht und immer wieder, in kleinen Teilen, angesprochen wird. Die Hauptperson haut aufgrund grosser Angst ab, will wandern gehen und landet in einer blöden Situation auf dem Berg. Und schon beginnt eine spannende und witzige Liebesgeschichte. Das Ende ist etwas vorrausschaubar, aber der Weg dort hin sehr schön erzählt. Das Buch habe ich förmlich verschlungen. Es geht im Liebe, Familie, Freunde, Helfer und nebenbei im eine Krankheit, die gar nicht so gefährlich ist. Das Buch ist jedem zu empfehlen, der gern in eine kleine Fantasiewelt eintauschen mag, in der das Glück nicht zu Füssen liegt, aber am Ende bei den Richtigen ankommt.