Großbritannien in der Zukunft....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Das neue Buch von Zoe Beck hat mir sehr gut gefallen, das Cover fand ich interessant, so dass ich ihm in der Buchhandlung einen zweiten Blick gönnen würde und die Kapitel sind recht kurz, so dass es immer wieder zum weiterlesen verleitet. Es geht um ein Großbritannien nach dem Brexit, ein Szenario, wie es sein könnte. Es geht um Drogen, hochentwickelte Technik, die nicht in falsche Hände geraten sollte und um den Kampf gegen die Regierung. Die Lieferantin, Elli, war mir sehr sympathisch, ich konnte ihren inneren Kampf gut nachvollziehen und habe mit ihr gezittert. Es ist nicht der herkömmliche Thriller, obwohl auch Blut fließt, insgesamt habe ich das Buch als ruhiger empfunden. Von mir eine klare Leseempfehlung.