spannend,aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ute böhm Avatar

Von

Das Buch ist spannend bis zum Ende. Hatte mir vorgenommen nicht wie sonst das Ende vorabzulesen. Habe es durchgehalten. Das Ende war unerwartet. Beim lesen des Buches habe ich oft gedacht--und was kommt jetzt? Die Personen und das Geschehen konnte man sich immer gut vorstellen. Die Autorin kannte ich vorher nicht, werde aber auf jeden Fall weitere Bücher von ihr lesen. Vielen Dank!! Es wird ein schwieriges,heikles Thema bearbeitet aber sehr gut damit umgegangen. Der Schreibstil macht es schwierig eine Lesepause einzulegen weil man immer wissen möchte wie es weitergeht. Die Gedanken schweifen ab und dann kommt es doch anders. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn das Buch mehr Seiten hätte, aber leider nicht.