Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
idefix45 Avatar

Von

Die Lieferanten ist mein erstes Buch, welches ich von Zoe Beck gelesen habe. Habe ich gelesen geschrieben - nein regelrecht verschlungen habe ich es.
Wobei Zoe es sehr gut versteht die Spannung bis zur letzten Seite aufrechterhalten.
Und das Finale hat es in sich, so viel sei verraten.
Mit dem Darknet habe ich natürlich keine Erfahrung abgesehen davon das ich von seiner Existenz weiß.
Das von Zoe leicht in die Zukunft verlegte Szenario ist bedauerlicher Weise durchaus vorstellbar. In England und auch anderswo.
Und die Probleme mit Rauschgift sind ja so neu nicht und werden wohl auch in 100 Jahren noch die Welt beschäftigen. Rassismus ist auch ein Thema und ob der jemals überwunden wird weiss der liebe Herrgott.
5 Sterne für Zoe Beck und ein neuer Fan!