Viel italienisches Flair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Ein italienisches Dorf, dass bisher niemanden interessierte, wird plötzlich zum Mittelpunkt sämtlicher Joournalisten des Landes. Ein Mord ist geschehen und eine jahrzehntelang eingefrorene Hand wird gefunden. War diese als Warnung gedacht? Die Polizei steht vor einem Rätsel. Der Journalist Radeschi, der eigentlich nur zurück in sein Heimatdorf gekommen ist, um die Katze seiner Eltern zu versorgen, versucht natürlich auch das Rätsel zu lösen. Dann passieren weitere Morde in Mailand....

Ein Krimi mit sehr viel Lokalcolorit, mit Liebe geschrieben und mit einem sehr gut lesbaren Schreibstil. Man fühlt sich geradezu nach Italien versetzt. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag, einer ohne Bücher noch viel mehr :o)