Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yfone Avatar

Von

Kurz vorweg: "Die Lügnerin" war ein fantastisches Buch! Warum? Nunja dafür gibt es einige Gründe, in erster Linie ist das jedoch die Idee, die hinter der Geschichte steckt, die ich einfach absolut genial finde. Eine Frau die ihr Leben lang Lüge um Lüge erzählt, und das nicht einfach irgendwie, sondern auf derartige Weise, dass es ihr einfach jeder abkauft. Diese tolle Grundidee ist in eine absolut spannende Geschichte eingewoben worden, was dem Autor Friedemann Karig wirklich gut gelungen ist. Das Setting ist eine Privatklinik: Die Lügnerin hat eine Therapeutin. Doch das ist erst der absolute Anfang - es folgt noch so viel mehr, was alles einfach total mitreissend erzählt war. Toller Schreibstil, packende Figurendarstellungen und eine Spannungskurve die mich absolut mitgenommen hat. Ich lege dieses Buch jedem ans Herz, der diese Rezension liest!