Leseeindrücke zu Die magische Welt von Leonie Looping

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 23:57

So schön illustriert

Das Buch ist so schön illustriert. Auch die Handlung scheint auch ganz toll zu sein. Meine...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 23:55

Super Thema

Das Thema Umweltschutz mit Elfen in Verbindung zu bringen finde ich sehr interessant. So kann man...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 23:08

Was nun wohl passiert?

Leo muss ihre Ferien bei ihrer Oma verbringen, obwohl Papa und Mama eigentlich versprochen...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 23:07

Ganz nett.

Das Buch scheint uns durch seine wunderschönen Illustrationen, farbenfrohe Gestaltung sehr...

gelarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 22:58

Verwandlung oder nicht?

Ich finde die Leseprobe interessant. Aber noch sehr versteckt.man ist natürlich nun sehr...

sonnenschein2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 22:56

Bezaubernd

So schöne Illustrationen- so bezaubernd und echt toll gestaltet. Meine Tochter, sie ist 7 Jahre...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 22:38

Magie

Das Cover des Buches finde ich sehr schön. Was mir sehr gut gefallen hat bei der Leseprobe waren...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 22:35

Magie mit Botschaft

Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen. Wir würden Leo gerne noch näher kennenlernen. Das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 22:16

kleine elfen

Umweltthemen wie Müllvermeidung und Nachhaltigkeit stehen hier im Vordergrund. Und Leonie und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 22:00

Elfenzauber

Leonie hat zwei Elfen kennengelernt und möchte selber mal als Elfe herumfliegen... Klingt nach...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 21:44

magische Welt

Ein Geheimnis auf dem Balkon...was hat es damit auf sich??? Ein Abenteuer am Waldsee, mit...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 21:24

Elfen

Zwei Elfengeschichten in einem Band! Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen. Schöne...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:49

Leonie

Leonie will die Welt der elfen besuchen, wie aufregend. Aber leider müssen sie erstmal den...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:39

2 in 1

Zwei tolle Geschichten in einem Buch! Selber zur elfe werden und ihre Welt entdecken, dass...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 20:21

Elfen

Ein tolles Buch mit wunderschönen großflächigen Illustrationen! Kleine Elfen als Helfer für...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 19:53

Verträumt

Dieses Buch für Ersteleser*innen entführt in eine magische Welt, die zum träumen einlädt. Schon...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 19:18

Zauberhaft

Das Cover ist wunderschön und sehr niedlich. Die Beschreibung klingt vielversprechend. Die...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 18:32

Süßes Kinderbuch

Das Cover und die Beschreibung sind schon ur lieb gestaltet und finde es ist ideal für Kinder....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 14:59

Elfen und Umwelt

Ein schön illustriertes Kinderbuch für kleine Elfenfans. Wer sagt das elfen und Umwelt nicht...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 14:21

Tolles Buch

Leonie Looping kennen wir noch gar nicht, umso gespannter waren wir auf die Leseprobe. Das Thema...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2022 – 08:41

Einfach nur nett!

Das Cover hat mich schon sehr überzeugt ins das Buch reinzuschauen. Sehr fröhliche und...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 21:18

Elfen gehen immer

Sehr schön bebildertes Erstlesebuch für Mädchen. Elfengeschichten , die auch mit einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?