Zauberhaft und schmerzhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Ein ansprechendes Cover läd direkt zum lesen ein.

Mich hat die Geschichte sehr berührt, wobei man sehr schnell gemerkt hat wohin die Geschichte führen wird.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, man konnte das Buch verschlingen und hat es auch verstanden, wenn man mal kurz abgelenkt wurde.

Die Charaktere waren toll beschrieben, man konnte sich richtig in die einzelnen Protagonisten hineinversetzten und die Gefühle spüren.

Es ist das perfekt Buch für eine schönen entspannten Urlaubstag.

Eine kleine Kritik von mir gibt es von mir nur im Bezug auf den Ablauf. Mir gingen manche Entscheidungen etwas zu schnell. Ich denke ans andere Ende der Welt auszuwandern entscheidet man nicht von heute auf morgen.

Alles in allem gibt es trotzdem 5 Sterne von mir für ein bisschen Romantik kann man über diese klitzekleine Kritik schnell hinweg sehen, da sonst für mich wirklich alles gepasst hat.