Internationaler Terrorismus! Wahnsinns Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Es beginnt alles in Tschernobyl mit einer Jagd auf ein Rudel Hirsche und dann noch der Verfolgung und dem Gemetzel eines Rudels Wölfe. Die Tiere hatten sich die verlassene Stadt zu ihrem Eigentum gemacht, so lange aber nur, bis der Mensch erneut kam und wieder tötete.

Während Sosim sein Spielchen treibt, denkt sein Boss, er hätte ihn als kleines Hündchen voll unter seiner Fuchtel. Er hatte ihn einst selbst ins Ausland zum Studieren geschickt, um dort zu lernen wie man Geld wäscht und wie man der Wirtschaftskrise aus dem Weg zu gehen hat und nun soll er hier das Geld der Organisation vermehren und es vor den ganzen angekündigten Krisen schützen.

Als Sosim und sein Fahrer erneut in die Burg zurückkehren geschieht alles ganz schnell, denn Sosim war schon immer ein Verräter und der neue FSB weiß, wer einmal verraten hat, der wird es wieder tun.

Gleichzeitig treibt ein Schiff vor der Küste Afrikas sein Unwesen und lädt Container ins Meer ab um dort die Ware für immer und ewig zu versenken. Schiffe werden an der Küste abgewrackt und wäre da nicht die nervige Reporterin, die wohl endlich herausgefunden hat, was dort in der Klinik eigentlich ablief….

Carlotto ist mal wieder ein Garant für Spannung und der ganz klaren Darstellung der Dinge! Hier wird nicht um den heißen Brei herumgeredet!