Alles ändert sich...auch das böse

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eggineumann Avatar

Diese Buch beginnt mit einer großen , äußerst Eindrucksvollen Geschichte.

Diese zieht sich auch durchaus weiter durch das Buch, aber leider finde ich persönlich, dass der Autor sich sehr oft in Kleinigkeiten der Geschichte verrennt. Immer wieder schweift er ab, leider nimmt dieses der Geschichte für mich die Spannung. Natürlich gehört zu einer guten „Gangster“-Geschichte auch Erotik, aber hier finde ich wird diese falsch eingesetzt, ich persönlich finde, dass sie hier den Leser des öfteren aus der Geschichte reißt, da der Autor sich daran doch immer etwas zu lange aufhält und auch zu oft. Die eigentlich spannende Geschichte welche sich man am Anfang auf jeden Fall verspricht wird meiner Meinung nach durch den „Kriminellenalltag“ verdrängt.

Die Geschichte verliert zwischendurch immer wieder an Spannung, die einzelnen Figuren werden auch etwas lieblos ins Spiel gebracht, ich persönlich habe leider nicht den mir erhofften Draht zu Story gefunden.

Jedoch denke ich, dass Sie für alle die herkömmliche Krimis lieben gar nicht verkehrt ist. Der Autor schreibt auf jeden Fall lebendig und bringt viele Facetten und Figuren ins Spiel, auch wenn die Namen einen manchmal etwas überfordern, da Sie sehr ähnlich sind.

Allen in Allem scheint diese Buch okay zu sein, aber leider doch nichts für mich.Ich habe mir einfach durch den tollen Anfang zu viel versprochen, den ein Actionfilm als Buch wie man Anfangs denkt findet man hier nicht vor.