Organisiertes Versprechen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Für meine Begriffe war die Lektüre mehr als anspruchsvoll. Viel zu viele Tote und viel zu viele Namen, die man sich merken muss. Bei den vielen Toten musste man aufpassen, dass man vielleicht das Hauptgeschehen verpassen könnte. Auch die Handlung ist sehr schnelllebig, so dass man ständig auf der Lauer ist, auch bloß kein wichtiges Detail zu verpassen. Mir fällt es daher auch sehr schwer eine Rezension zu schreiben, weil ich mich mehr oder weniger durch das Buch gequält habe. Für diese Art von Thriller finden sich sicher auch Liebhaber, mich hat das Buch leider in keinster Weise überzeugt. Schade, ich hatte mir anhand der Leseprobe und des Klappentextes mehr versprochen, da lag ich wohl völlig daneben.