Nicht mein Buch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thami1989 Avatar

Von


Es geht um Toni der beschließt sich in genau einem Jahr umzubringen. Jeden Tag dieses Jahres schreibt er etwas zu seinem Leben auf, bevor er die Welt verlassen will. Ebenso geht es um seinen Freund Humpel und seiner ehemaligen Freundin, die einen Hund hat, der genauso heißt wie er.

Dieses Buch hat mir überhaupt nicht gefallen.
Es gibt in dem Buch viel zu viele Wiederholungen und so viele unkontrollierte Zeitsprünge, das ich manchmal überhaupt nicht wusste in welcher Zeit in seinem Leben wir uns gerade befinden.
Ebenso das Ende habe ich bei Zeiten vorhergesehen.
Entweder habe ich das Buch nicht verstanden und weis nicht was mir der Autor damit sagen wollte oder es ist einfach nur die Erzählung seines Lebens auf viel zu vielen Seiten.
Ich habe mich nur durch dieses Buch gequält, weil es ein Rezensionsexemplar war. Ansonsten hätte ich es schon beizeiten abgebrochen.