Skurriler Krimi, passt zu meinem schwarzen Humor

ban-aislingeach Avatar

Das Cover passt hervorragend zu der skurrilen Geschichte. Ich glaube man braucht schwarzen Humor um das amüsant zu finden. Zumindest habe ich es in der Familie vorgelesen, während ich es skurril und witzig fand, sah meine Familie das ganz anders.

Ich mag Ernie den Icherzähler und ich bin echt gespannt wie viele Morde noch passieren werden und wenn er töten wird. Amüsant fand ich das man schon am Anfang erfährt wie viele Tote es geben wird. Ich bin gespannt ob man auch die Antworten finden wird wieso die einzelnen Menschen gestorben sind und wer wirklich der Täter ist. Hat den armen Kerl der Bruder getötet oder doch jemand anders? Weil er hat Ernie erzählt, dass jemand ihn angeschossen hat und was hat er am Ende mit ihm gemacht? Fragen über Fragen bleiben nach dem ersten Kapitel diesen skurrilen Bandes. Michael finde ich nicht sympathisch und irgendwie feige. Zudem frage ich mich was früher passiert ist? Denn deswegen haben sie scheinbar ein Problem mit der Polizei.

Ich erwarte einen skurrilen Krimi der mich, weil ich schwarzen Humor besitzte, teilweise zum Lachen bringen wird. Ich würde gern weiter lesen, weil ich gern wissen würde wie es weiter geht. Was Ernie noch erleben wird und ob es am Ende Lösungen auf die vielen Fragen geben wird.