Achtung, Pupsalarm in der Monsterschule!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabse86 Avatar

Von

Ganz vorne und ganz hinten im Buch werden einige der Haupt-Monster vorgestellt - humor- und fantasievoll!
Auch das Cover und die zahlreichen Illustrationen im Inneren des Buchs sind ansprechend und altersentsprechend. Die Geschichte wird damit passend untermalt. Es gibt allerdings auch Doppelseiten ohne Bilder.
Die Kapitel sind angenehm kurz, so kann man jederzeit pausieren.
Die Monster werden sehr sympathisch dargestellt. Man muss sich gar nicht vor ihnen fürchten!
Die Geschichte ist unterhaltsam und am Ende wollten wir unbedingt wissen, was hinter der Pups-Pillen-Verschwörung steckt! Spannung pur! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dieses Buch vorzulesen.
Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung! Uns würde es wirklich interessieren, wieso Nicki in der Monsterschule ist. Das wurde leider noch nicht aufgeklärt.