Freue mich auf eine Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaz1980 Avatar

Von

Die Monsterschule ist einfach genial für Kinder und Junggebliebene Erwachsene. Die Namen der Monster brachten mich beim Aufschlagen des Buches bereits zum Schmunzeln. Das Highlight sind die schönen Zeichnungen, die die Story abrunden.

Zum Inhalt:
Lukas wird während seine Eltern beruflich unterwegs sind, bei seinem Patenonkel untergebracht. Er ist nach außen hin Rektor an einer Schule für schwer Erziehbare. Als Lukas im Büro seines Onkels ankommt, lernt er schon das erste Monster kennen. Wieher Pferdeappel, halb Pferd halb Oktopus ist in der Schule für den Haushalt zuständig. Natürlich gibt es noch mehr Monster zu entdecken.
Irgendwas ist komisch an der Schule. Irgendwie müssen nach und nach fast alle fürchterlich pupsen. Zusammen mit seinen neuen Freunden versucht Lukas hinter die Ursache zu kommen.


Freue mich schon auf den nächsten Band.