Lustige Pupsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorli Avatar

Von

Das farbenfrohe Cover spricht Kinderherzen an. Geschichten über und mit Monstern hören und lesen Kinder gern. Unterstrichen wird die Geschichte durch die amüsanten Monsternamen und die wirklich niedlichen Illustrationen. In dieser Monsterschule gibt es liebenswerte und auch schrullige Gestalten. Lukas, der für einige Zeit bei seinem Onkel ist, muss jetzt auf dessen Schule gehen. Er ist alles andere als begeistert. Denn in diese Schule gehen keine Kinder sondern Monster. Warum müssen viele der Schüler plötzlich pupsen? Lukas möchte dieses Rätsel mit seinen Freunden lösen.
Es ist wirklich eine witzige, humorvolle und wunderschöne Geschichte für Jung und Alt. Ich freue mich schon auf die angekündigte Fortsetzung der Geschichte über diese kleinen Monster. Ich kann dieses Kinderbuch mit seinen Illustrationen nur empfehlen.