Monsterabenteuer!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Ein wunderschönes und spannendes Monsterabenteuer zum Vorlesen oder Selberlesen ab 5 Jahren.
Die Geschichte ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.

Die Monsterschule handelt vom kleinen Lukas, welcher beim Herumstromern bei seinem Onkel auf ein ungeheuerliches Geheimnis trifft. Eine uralte Schule für schwer erziehbare Kinder hat einen anderen Zweck, als sich nach dem Namen vermuten lässt. In der Schule werden nämlich nicht Kindern, schwer erziehbare schon gar nicht, sondern echte Monster errichtet. Diese müssen nämlich auch die Schulbank drücken. Lukas freundet sich schnell mit den unterschiedlichsten Monstern an und findet heraus, dass Monsterunterricht spannend sein kann.

Das Vorlesebuch bietet Spannung und Witz und ist in kleinere Kapitel unterteilt, um Pausen zu ermöglichen. Damit handelt es sich um ein perfektes Vorlesebuch.