Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
etira Avatar

Von

Das Cover hat uns gleich angesprochen, es ist interessant und bunt gestaltet. Es macht auf den Buchinhalt neugierig.
Und auch die Illustrationen im Buch sind sehr schön und ansprechend. Der Schreibstil hat uns sehr gefallen, er ist einfach und gut verständlich. Für Kinder im angegebenen Alter sehr gut geeignet, aber auch für jüngere Kinder zum vorlesen. Auf der ersten und letzten Buchseiten sind die wichtigsten Monster vorgestellt. Sie sind sooo witzig gezeichnet, dass wir schon da ziemlich lachen mussten. Tja und dann, Monster und Pupse in einem Buch, das muss einfach lustig und witzig sein. Ein wirklich sehr schönes Buch. Die Geschichte findet einen sehr schönen Abschluss, der auch direkt Lust auf den nächsten Teil macht, auf den wir schon sehr gespannt sind. Wir können das Buch guten Gewissens empfehlen und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung.